Freund/innen dieses Blogs

andrea_e, marieblue, lemontree, extonita, indian, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andrea_e, angelinamia, Pfirsich, , , extonita, karina23, Little mermaid, regengold,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3421 Tage online
  • 153426 Hits
  • 28 Stories
  • 758 Kommentare

Letzte stories

Liebe Cat-Angel!,

wie geht es dir denn immer so?? Wü... libbydoe,2014.09.06, 12:38

happy birthday :-)

jh,2013.09.06, 11:37

@cat-angel

alles liebe und gute zum geburtstag! fei... marieblue,2013.09.06, 05:12

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag!! Wo bist denn... indian,2012.09.06, 10:21

Haaaalllloooo,liebe Cat-A...

...weil ich's grad auf der Startseite ge... libbydoe,2012.09.06, 02:37

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2011.09.06, 19:28

alles liebe und gute

zum geburtstag!! herzligrü jackie jh,2011.09.06, 13:18

Hallo Cat-Angel!

Du hast ja schon lange nichts mehr von d... lemontree,2011.07.21, 11:23

Kalender

Februar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    LILI (Aktualisiert: 24.2., 22:30 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 24.2., 15:51 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 24.2., 15:23 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.2., 15:22 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 24.2., 15:18 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.2., 15:01 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.2., 14:55 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 24.2., 07:26 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 23.2., 19:24 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 22.2., 15:29 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 20.2., 15:31 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.2., 17:06 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 10.2., 20:54 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 10.2., 20:32 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 9.2., 17:39 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 7.2., 09:52 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 29.1., 00:11 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 14.1., 15:09 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 7.1., 21:19 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 11:22 Uhr)
    Herr Elfe (Aktualisiert: 3.1., 19:11 Uhr)
    norden73 (Aktualisiert: 3.1., 19:06 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 27.12., 15:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 26.12., 21:32 Uhr)
    claudia69 (Aktualisiert: 24.12., 12:54 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 23.12., 20:55 Uhr)
    Der Keksbl... (Aktualisiert: 22.12., 19:27 Uhr)
    welle (Aktualisiert: 22.12., 14:32 Uhr)
    matilini (Aktualisiert: 7.12., 21:46 Uhr)
    Ich liebe... (Aktualisiert: 6.12., 19:17 Uhr)
    schuechter... (Aktualisiert: 6.12., 15:45 Uhr)
    The Queen (Aktualisiert: 2.12., 17:45 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 1.12., 15:19 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 30.11., 16:04 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 30.11., 11:22 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 28.11., 22:05 Uhr)
    kraehe (Aktualisiert: 28.11., 21:59 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 28.11., 21:37 Uhr)
    adventkale... (Aktualisiert: 28.11., 21:30 Uhr)
Freitag, 26.11.2010, 22:50

Nun ist der letzte Schritt getan. Ich habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. Es ist gut, es ist ein erleichterndes Gefühl und gleichzeitig aufbauend und zukunftsweisend. Ich bin einen langen Weg gegangen und habe Bärenstärke entwickelt. Ich habe neue Seiten an mir entdeckt, von denen ich zwar gewußt habe aber erst jetzt kam die Blüte hervor. Ich danke Gott, daß er mich so geheilt hat und daß ich endlich die geworden bin, die ich immer sein wollte.


Freitag, 12.11.2010, 19:29

Hallo alle zusammen!
Verzeiht mir, daß ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die Cat (hier als alter Bär dargestellt) hat ihren Winterschlaf begonnen. Viele von Euch haben meine Geschichte hier verfolgt und wissen über welche Berge ich gegangen bin. Seit Mai passieren große Veränderungen und bevor der kalendarische Winter beginnt möchte ich mein altes Leben abschließen. Doch schon jetzt habe ich mein altes Laub der Natur gemäß abgeworfen und mich in eine Höhle zurück gezogen. Diese Höhle ist sehr wichtig für mich um zur Ruhe zu kommen und das Alte aufarbeiten zu können. Ich habe dazu wieder ein paar Stunden bei meiner lieben Freundin verbracht und werde noch ein paar mehr verbringen, wo sie mit mir meine Höhle erst einmal auskehrt um Platz für Neues zu schaffen.
Heute war wieder so ein Reinigungstag und es hat mich an meine Grenze gebracht. Ich habe heute einen starken Migräne Tag hinter mir und bin froh, daß es mir wieder besser geht.

Ich hoffe auch bei vielen von Euch ist alles in Ordnung. Wenn es nicht der Fall sein sollte so wünsche ich Euch alles Gute, damit auch ihr aus dem Tief wieder herauskommt. Es gibt immer eine Sonne auch nach dem stärksten Regen und Sturm.

Eure Cat-Angel


Donnerstag, 09.09.2010, 13:38

Ich brauche Hilfe, ich gebe es ehrlich zu. Ich bin mit meinen derzeitigen Arbeitsplatz nicht so zufrieden wie ich es gerne wäre. Mich stören die Menschen nicht, die hier als Gäste einchecken. Die meisten sind sehr freundlich und nett. Was mich jedoch ziemlich grantig macht ist der Umstand, daß ich wenig Zeit für meine Familie habe. Der Job ist wie ein Anhängsel und ein Entgegenkommen habe ich von meinem Chef sowieso keinen. Ich bin sogar so ein Depp und komme, wenn ich sogar noch am Vortag mit fast 40 Grad Fieber im Bett gelegen bin, zur Arbeit. Ich bin froh, daß ich überhaupt Arbeit habe aber ich will nicht der Trottel immer sein.
Ich wollte jetzt jemand unparteiischen von Euch fragen, ob irgendjemand auch eine Firma hat oder zumindest mit Bewerbungsschreiben Erfahrung hat. Ich weiß, daß die momentane Arbeitssituation ziemlich fatal ist, aber vielleicht liegt es auch ein wenig an meinem Bewerbungsschreiben. Wenn ich die Chancen erhöhen kann, dann möchte ich es gerne nutzen. Nicht jammern sondern aktiv werden, das ist meine Devise! Wäre für Eure Hilfe wirklich unendlich dankbar, wenn jemand bereit wäre meine Bewerbungsschreiben sich anzusehen.


Donnerstag, 02.09.2010, 13:45



Jetzt kann ich endlich aufatmen. Was für ein schönes Gefühl zu wissen, daß ich gesund bin.
Darum habe ich dieses Video ausgewählt. Ich bin ein großer Fan von The Coors und Bono. Andrea und Bono drücken dieses Gefühl aus, daß ich momentan empfinde. Unendliche Dankbarkeit, daß alles gut gegangen ist und ich wieder normal leben kann.

Aber was heißt schon normal. Ich hoffe daß dies die letzte Hürde ist. Mein Freund verlangt noch Geld von mir, aber ich gebe es ihm, solange ich wieder meine Freiheit bekomme und wieder glücklich sein darf.

Gott danke Dir, daß Du mich beschützt hast.

Eure Cat-Angel


Mittwoch, 04.08.2010, 16:49

Jetzt reicht es!
Seit ungefähr einem Monat bin ich von meinem Freund getrennt und er hat seine Sachen immer noch bei mir gelagert, als ob ich eine Lagerhalle wäre! Er hebt auch noch Anspruch auf meine Liebe aber ich kann und will nicht mehr mit ihm zusammen leben.
Ich hatte sehr viel Verständnis aber damit ist es vorbei.
Seine Sachen werde ich ihm jetzt nach Wien bringen denn ich möchte ihn nie mehr wiedersehen. Ich werde sie in einem Aufbewahrungsschrank am Bahnhof deponieren und von dort kann er es sich abholen.
Ich hoffe Gott schickt mir einen Freund der mich vielleicht 2 Tage begleitet, denn allein möchte ich das nicht machen. Ich möchte jemanden dabei haben, falls ich weinend zusammen brechen sollte und jemand sollte da sein, der mich auffängt und ablenkt.
Vielleicht denkt ihr an mich, denn es wird bald soweit sein.

Ich will endlich wieder meine schöne "Oase" zurück und nicht nur einen Teil sondern alles! Im Moment ist meine schöne "Oase" das heißt meine Wohnung völlig verlassen, weil ich es nicht aushalte, dort zu wohnen. Ich hoffe, daß ich bald wieder dort zuhause sein kann. Im Moment habe ich Gott sei Dank meine Eltern. Davonlaufen ist aber nicht die Lösung. Darum: ES REICHT!!!


Donnerstag, 16.07.2009, 19:59

Hallo Zusammen,
ich habe bald ein neues persönliches Projekt, das ich nächstes Jahr in Angriff nehmen werde. Ich möchte meinen Beruf wechseln und nach Wien auf das Kindergarten Kollege gehen. Den Job den ich jetzt habe erfüllt mich nicht mehr und das bin überhaupt nicht ich. Andererseits ist so ein Schritt natürlich riesig, aber ich habe dieses eine große Ziel vor Augen. Habt ihr Erfahrung mit einem solchen kompletten Neustart?