Freund/innen dieses Blogs

andrea_e, marieblue, lemontree, extonita, indian, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andrea_e, angelinamia, Pfirsich, , , extonita, karina23, Little mermaid, regengold,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3510 Tage online
  • 153998 Hits
  • 28 Stories
  • 758 Kommentare

Letzte stories

Liebe Cat-Angel!,

wie geht es dir denn immer so?? Wü... libbydoe,2014.09.06, 12:38

happy birthday :-)

jh,2013.09.06, 11:37

@cat-angel

alles liebe und gute zum geburtstag! fei... marieblue,2013.09.06, 05:12

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag!! Wo bist denn... indian,2012.09.06, 10:21

Haaaalllloooo,liebe Cat-A...

...weil ich's grad auf der Startseite ge... libbydoe,2012.09.06, 02:37

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2011.09.06, 19:28

alles liebe und gute

zum geburtstag!! herzligrü jackie jh,2011.09.06, 13:18

Hallo Cat-Angel!

Du hast ja schon lange nichts mehr von d... lemontree,2011.07.21, 11:23

Kalender

Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 24.5., 13:26 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.5., 12:35 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 23.5., 12:32 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 22.5., 12:34 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 22.5., 12:26 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 22.5., 12:24 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 22.5., 12:21 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:34 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 20.5., 20:36 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 19.5., 22:51 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.5., 09:32 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:34 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.4., 20:52 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 19.4., 20:44 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 18.4., 11:15 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.3., 22:18 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
Samstag, 15.01.2011, 19:17

gibt es viele auf dieser Erde - auch in Österreich.

Einer davon ist der Salzburger Hausberg - der Untersberg. Der Dalai Lama hat bei einem seiner Besuche gesagt, daß er das HERZCHAKRA Europas ist. Er wird auch oft mit dem Uluru in Australien verglichen, weil sie dieselbe Bergform haben und genauso kraftvoll sind.

http://www.priskaunddavid.ch/pics/uluru.jpg

Mount Chester in Amerika und der Großglockner zählen auch zu diesen geheimnisvollen Bergen.

Ich habe schon viele positive Erfahrungen mit Kraftorten gemacht. Welche Erlebnisse habt ihr mit solchen Plätzen?

Alles Liebe,
Eure Cat-Angel


Montag, 13.09.2010, 09:21

Es gibt immer wieder Situationen, in denen wir von Menschen verletzt werden, Ereignisse uns überfordern, die Zeit zu schnell verrinnt oder wir einfach nur wieder die innere Ruhe brauchen. So ein Schildkröten Panzer, den wir in den verschiedensten Formen haben und in den man sich gut zurückziehen kann ist der beste Ort um wieder Kraft zu schöpfen.


Samstag, 28.08.2010, 18:57

Ich will Euch eine wunderbare außergewöhnliche Stimme vorstellen: Philippe Jaroussky. Er ist Countertenor und hat eine Begabung, die nur wenige Männer haben.
Lauscht und genießt!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!



Montag, 02.08.2010, 11:37

Mein Großvater und meine Großmutter stammen aus dem schönen Ort Liberec (zu Deutsch: Reichenberg). Sie waren Sudetendeutsche. Leider brachte es der Krieg mit sich, daß mein Großvater ins Militär mußte (Gott sei Dank jedoch nie an die Front, sondern er saß in der Schreibstube). Er wurde nach Österreich versetzt und meine Großmutter, mein Onkel und alle Verwandten mußten in Tschechien zurück bleiben. Ein paar Jahre sind vergangen und erst nach vielen bangen Hoffen gab es ein Wiedersehen.
Ich möchte Euch nun einen Auszug aus einem der vielen Liebesbriefe hier vorstellen, den meine Großmutter an meinen Großvater geschrieben hat, als sie getrennt waren. Warum mache ich das, das ist doch etwas persönliches, werden sich manche denken. Ja es stimmt, aber diese Geschichte rührte mich sosehr zu Tränen, daß ich sie mit Euch teilen möchte.
Es ist heutzutage für viele Menschen so schwer, an die wahre Liebe zu glauben und manche haben sie zur Gänze verloren. Für diese und für alle die Liebesgeschichten lieben, stelle ich diesen Liebesbrief ins Netz:


19.03.1946
Mein lieber Gatte!
Zu Deinem heutigen, werten Namenstage, will ich es nicht versäumen, wenigstens mit einigen schriftlichen Zielen, Deiner zu gedenken, und wünsche Dir nochmals alles Gute und beste Gesundheit! Lieber Josi, wenn ich diesen Ehrentag mit Dir in fröhlichem Beisammensein verbringen dürfte, würde ich mich als glücklichen Menschen auf Erden schätzen, so aber ist es leider das Gegenteil und jeder Tag, bringt neue Sorgen und Plage. Lieber Josi, wie geht es Dir immer noch? Meine Gedanken sind zu jeder Zeit mit Dir verbunden und ich wünsche mir nichts sehnlicheres, als ein baldiges, gesundes Wiedersehen mit Dir! Mag kommen, was will und wenn es auch hart und schwer sein mag, aber wir wollen den Mut nicht ganz verlieren, im gemeinsamen Schaffen, wollen wir uns schon wieder mit der Zeit aufraffen. Gell: Die Hauptsache wäre mir, daß wir uns einmal treffen. Man könnte traurig werden, wenn man über unser Schicksal nachdenkt und doch andererseits heißt es wieder zufrieden sein, indem wir alle gesund den Krieg überlebt haben, wogegen in tausenden Familien, schwere große Lücken entstanden sind, die nicht mehr zu ersetzen sind. Ja mit dem Schicksal läßt sich eben nichts ändern. Wir wollen den Glauben an Gott bei behalten und in dieser Zuversicht hoffen, daß Er uns auch weiterhin gnädig zur Seite steht! Lieber Josi, ich erwarte sehnsüchtig eine Nachricht von Dir und hoffe, daß mir baldigst eine zuteil wird.
.....


Samstag, 18.07.2009, 11:18

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,
so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN !


Charlie Chaplin