Freund/innen dieses Blogs

andrea_e, marieblue, lemontree, extonita, indian, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andrea_e, angelinamia, Pfirsich, , , extonita, karina23, Little mermaid, regengold,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3454 Tage online
  • 153660 Hits
  • 28 Stories
  • 758 Kommentare

Letzte stories

Liebe Cat-Angel!,

wie geht es dir denn immer so?? Wü... libbydoe,2014.09.06, 12:38

happy birthday :-)

jh,2013.09.06, 11:37

@cat-angel

alles liebe und gute zum geburtstag! fei... marieblue,2013.09.06, 05:12

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag!! Wo bist denn... indian,2012.09.06, 10:21

Haaaalllloooo,liebe Cat-A...

...weil ich's grad auf der Startseite ge... libbydoe,2012.09.06, 02:37

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2011.09.06, 19:28

alles liebe und gute

zum geburtstag!! herzligrü jackie jh,2011.09.06, 13:18

Hallo Cat-Angel!

Du hast ja schon lange nichts mehr von d... lemontree,2011.07.21, 11:23

Kalender

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    angi (Aktualisiert: 29.3., 09:33 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 26.3., 22:04 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 26.3., 18:48 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 26.3., 13:20 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 26.3., 09:59 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 24.3., 08:05 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.3., 16:42 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 23.3., 16:30 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.3., 16:23 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 20.3., 20:18 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 20.3., 12:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.3., 22:18 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 16.3., 19:30 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 16.3., 19:19 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 12.3., 15:55 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 7.3., 20:41 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 6.3., 18:46 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 4.3., 01:04 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 2.3., 07:35 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 7.2., 09:52 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 29.1., 00:11 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 14.1., 15:09 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 7.1., 21:19 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
    Herr Elfe (Aktualisiert: 3.1., 19:11 Uhr)
    norden73 (Aktualisiert: 3.1., 19:06 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 26.12., 21:32 Uhr)
    claudia69 (Aktualisiert: 24.12., 12:54 Uhr)
    Der Keksbl... (Aktualisiert: 22.12., 19:27 Uhr)
    welle (Aktualisiert: 22.12., 14:32 Uhr)
    matilini (Aktualisiert: 7.12., 21:46 Uhr)
    Ich liebe... (Aktualisiert: 6.12., 19:17 Uhr)
Donnerstag, 17.02.2011, 23:20

Dr. Werner Waldmann, ehem. Kinderarzt in Salzburg. Selbst mein Bruder und ich waren bei ihm. Er hat uns immer wieder geholfen. Auch mir, obwohl die Ärzte sagten ich müsse ins Krankenhaus, wenn ich bald nichts esse. Ich war ungefähr 2 oder 3 Jahre alt. Er glaubte an mich und fing wieder zu essen an.
Jetzt hilft er den Menschen in Indien. Er ist jetzt ungefähr 80 Jahre oder älter und er lebt dadurch, daß er den Menschen dort helfen kann. Er macht es mit so einer Hingabe und versucht überall zu sein. Ich bewundere ihn unendlich. Ich hoffe für die Menschen in Indien, daß er dort noch lange helfen kann.


 
Liebe Angel!
Danke der Nachfrage - es geht mir so lala---- meine Erkältung zieht sich dahin - nicht hü nicht hott - zum Hinlegen zu gut, zum irgendetwas anfangen zu schlecht!

Dein Bericht über Dr. Waldmann ist sehr interessant - ja, es gibt wirklich Engel hier auf Erden!
Anstatt seinen Ruhestand zu genießen gibt er sein Leben diesen Armen hin -vorbildlich!

Wünsche dir einen schönen Tag
BUtti
 
Liebe Cat!
Da gratuliere ich Dir aber recht herzlich dazu und kann mir vorstellen, dass alle aus dem Häuschen sind.
Wir sind soweit wieder gesund (Julia und ich) und sie kriegt heute das Zeugnis, bin wahrscheinlich nervöser als sie, hihi, aber das ist wahrscheinlich ein Leiden der Mütter.
glg indian
 
Cat Angel...
ich bewundere diese Ärzte die auch in der Pension noch für die Ärmsten der Armen da sind.
Ich wünsch ihm auch ein langes Leben um noch lange wirken zu können.

alles liebe
painti
 
Liebe Butti,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hast Du es schon mal mit Salzbädern und Schüsslersalzen versucht?

Ich habe gestern einen Dokumentar Film über die Arbeit von Dr. Waldmann auf Servus TV (Salzburger Sender von Mateschitz) gesehen. Welches unglaublich Leid da einen erwartet kann einen schon fast umhauen. Wirklich schlimm. Dr. Waldmann hat mit Kollegen sogar Schulen gebaut, daß die Kinder von der Straße wegkommen und nicht mehr in den Fabriken arbeiten müssen. Die Kinderarbeit gibt es in Indien noch. Man hat von den Fabriken auch einen Film gesehen. Die Kinder können in dieser Schule zahlreiche Berufe erlernen und sogar der Tanz wird dort unterrichtet. Das finde ich schon sehr gut. Krankenhäuser wurden auch schon einige gebaut. Das Schlimmste ist jedoch, daß die Regierung die Slums niederreißen kann, ohne daß die Bewohner vorher davon erfahren.

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Hallo Indian,
sind wir wieder einmal gleichzeitig online ;-). Freue mich sehr darüber. Danke für Deinen Glückwunsch. Ist schon eine Erleichterung zu hören, daß sich die Verkühlung wieder verabschiedet hat.
Und ist Deine Julia schon mit dem Zeugnis gekommen?

Alles Liebe
Cat-Angel
 
@CAT,
ja genau, darüber freu ich mich auch wenn wir mal wieder gleichzeitig on sind.
Ja, ich schätze Julia hat das Zeugnis schon bekommen oder grad vor kurzem, Papa holt sie grad von der Schule.
Ich werde heute mal bissl spazieren gehen, war gestern den ersten Tag auf und frische Luft schadet net und man muss ja wieder bissl zu Kräften kommen.
Darf ich Dich fragen wie lange Du Dir Zeit lässt wenn Du krank bist bevor Du wieder rausgehst?
glg indian
 
Liebe Indian,
dann lass mich ein wenig mit Dir mitfiebern, welche Schulnachricht Deine Tochter mitbringt, dann bist Du nur halb so nervös ;-).
Zu Deiner Frage: Ich gehe dann wieder raus, wenn ich das Gefühl habe, daß ich nicht nach 50 Metern umfalle ;-) hihi. Nein im Ernst: Du spürst es selbst. Wenn Du aufstehst und gleich wieder müde bist, dann ist es nicht so ratsam einen Spaziergang zu machen. Dein Herz macht sozusagen gleich schlapp und das äußert sich in Müdigkeit, Luft schnappen ect. (Das ist aber bitte bei jedem Menschen verschieden). Aber wenn Du ungefähr 3 Stunden aufbleiben kannst, ohne daß Du müde wirst, dann kannst Du mal eine kleine Runde von 30 Minuten draußen drehen.
Faustregel: Alles mit der Ruhe und laß Dir Zeit. Dein Körper gibt Dir die Signale, Du brauchst nur auf ihn zu hören.

Alles Liebe
Deine mit Dir mitfiebernde Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Ja, hätt i gar net nervös sein zu brauchen, so brav, ohne jetzt beweihräuchernd zu wirken, alles Einser und ich denke das gehört belohnt, muss ich mir was ausdenken.
Aha, so machst Du das mit dem Rausgehen, ich bin ja eh eine, die eher übervorsichtig ist, daher denke ich mir mach ich das eigentlich eh immer so wie Du das geschrieben hast und ich höre da auf mein Bauchgefühl, so nach und nach, dann gehts schon,
glg indian
 
Liebe Angel!
Ja, ich gnieße Salzbäder, inhaliere und der Ingweraufguss mit ZItrone und Honig begleitet mich durch den Tag- es geht schon wieder besser- aber wie heißt es so schön:
"Ein Schnupfen dauert mit Arzt 7 TAge und ohne eine Woche lang!" Das braucht halt einfach Zeit!

Interessant was du da von diesem Dr. erzählst und auch erschreckend wenn man sich vor Augen führt, welche Missstände es auf dieser Welt gibt -dass es soetwas noch geben darf - die Menschenrechte gelten für JEDEN MENSCHEN - die machen vor keiner Grenze halt - denkt man zumindest! Aber das wahre Leben zeigt uns was anderes!
Viel zum Nachdenken....
 
solche Engel
braucht die Welt ... ich bewundere die Menschen sehr die das können und auch tun...

espresso
 
freu mich
auf deine pn
  • jmk24,
  • 2011.02.21, 16:27
 
hallo cat angel...
hoffe du hattest ein schönes wochenende.

wünsch dir einen schönen wochenbeginn.

alles liebe
painti
 
Hallo Cat!
Da ich ja immer wieder mitlese, habe ich schon mitbekommen, dass du die Buchhalterprüfung so bravourös geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch! Ich büffle ja auch gerade Rechnungswesen, aber für die BRP, die letzten Themen waren Rückstellungen und Rücklagen, den ersten Band haben wir jetzt durch, jetzt haben wir noch genau 3 Monate für den zweiten dicken Band ... und nebenbei noch BWL ... pffff ... Hast du dir leicht getan beim Lernen? Alles Gute auf jeden Fall für deinen nächsten Kurs, den du wieder in Angriff nimmst!

Liebe Grüße
 
Cat-Angel...
ich laß dir liebe Grüsse da und wünsch dir einen schönen Tag.

alles liebe
painti
 
Liebe Lemontree,
vielen vielen Dank fürs Mitlesen ;-). Das Lernen war zum Schluss sehr stressig, weil ich schon relativ lange weg von der Schule bin. Aber ich habe mich gut durchgekämpft. Ich halte Dir auf alle Fälle die Daumen, denn das Studium ist ja noch heftiger. Ich war nie und werde nie der Typ für ein Studium auf der Uni sein. Doch ich bewundere Dich, wenn Du es durchziehst.
Geht es Dir ansonsten gut?

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Hi Cat,
das ist lieb, dass du mir ein Studium zutraust ;-) Aber ich mache zur Zeit 'nur' die Berufsmatura (Berufsreifeprüfung), das reicht mir zur Zeit aber eh!

Liebe Grüße
 
Liebe Lemontree,
ach so, das ist etwas anderes. Aber den Studenten geht es nicht anders. Sie lernen auch in so einem (meiner Meinung nach) rasanten Tempo. Trotzdem: Hut ab, Du wirst es schon packen. Bist ja ein cleveres Mädel ;-).

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
@cat-angel
ja, es gibt sie, diese engel und das ist ganz wunderbar!

doch auch wir, jede von uns, kann ein engel sein, hier und jetzt!

liebe grüße
 
Liebe Cat!
Wollt nur mal ganz liebe Grüße dalassen und ich hoffe Du hattest einen angenehmen Tag,
glg indian
 
Liebe Indian,
ja ich hatte einen sehr schönen Tag. Ich bin gerade dabei einen schönen Text für eine Freundin zu verfassen ;-). Macht mir sehr viel Spaß und irgendwie ist das wie eine Meditation.
Mein bester Freund hat mein Packerl bekommen und sich sehr darüber gefreut.

Wie geht es Dir und Deinen Mädels?

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Hab mich jetzt ganz schnell eingeloggt weil ich Dich on gesehen habe.
Heute spinnts Internet ein wenig, einmal zeigts was an, dann wieder "diese SEite kann nicht angezeigt werde...." usw. ärgerlich, aber jetzt bin ich da und bleib bissl weils grad funktioniert.
Dankeschön, mir und den Mädels gehts gut, Tina schleppt grad ihren Wickelrucksack durch die Wohnung, unglaublich was solche kleinen Zwerge tragen können,
glg indian
 
Engel auf Erden
Dein Bericht über Dr. Waldmann ist sehr interessant - ja, es gibt wirklich Engel hier auf Erden!

Wirklich vorbildlich
 
@bones
Liebe Bones,

ich habe sehr oft in Deinen Blog hinein gelesen und ich habe Dir immer wieder ein Engerl auf die Schulter gesetzt, daß Du immer wieder Deinen Weg findest.

Ich wünsche Dir für Deine Auszeit ganz viel Ruhe, Kraft, Liebe und alles was Du für Dich brauchst.

Umarme Dich !!!!!!

Alles Liebe
Deine Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Da hats ja mal eine Fernsehserie gegeben: Engel auf Erden mit Michael Landon, mah das hab ich gerne gesehen und meistens mitgeweint,
glg indian
 
@Cat
Danke für Deine Wünsche!
  • bones,
  • 2011.02.24, 20:27
 
Liebe Indian,
oh ja, die habe ich auch gesehen. Ich war ebenso wie Du davon extrem berührt. Da gab es aber auch noch eine andere Serie, die genauso war. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es waren 2 Frauen: eine Afroamerikanerin und eine Weißamerikanerin. Die Serien habe ich wirklich geliebt. Wenn man ganz genau hinhört, dann gibt es das in der Realität. Weißt Du was ich meine? So weit "hergeholt" sind diese Geschichten nicht.
Ghost Whisperer war auch so eine Serie, die meiner Meinung nach nicht nur gut gespielt war sondern auch ein Trost sein soll für uns. Viele Menschen haben gesagt, daß sie Lichter gesehen haben, als sie dem Tod nahe waren und doch wieder ins Leben zurück gekehrt sind.

So liebe Indian: Ich setze Dir heute ein besonderes Engerl auf Deine rechte Schulter ;-). Ein Liebesengerl ;-), den kann man immer brauchen.

Alles Liebe
Deine Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Vielen Dank fürs Engerl, das sitzt schon da und ich freu mich darüber.
Die zweite Serie die Du meinst, bissl kann ich mich erinnern, aber mir fällts net ein, vielleicht komm ich noch drauf.
Wie Du schon sagst, so ein Engerl, Engel überhaupt, die kann man immer brauchen.
Schönen Tag Dir noch und
glg indian
 
@cat-angel
hallo liebe cat-angel!

wie geht´s dir denn?
alles gut, hm?

ich wünsche dir einen schönen freitag!

liebe grüße
 
@cat-angel
ja gut, nein sehr gut ist das, das es solche engel gibt, die ohne an sich selbst zu denken, den ärmsten der armen helfen, an orten sind, von denen hierzulande noch niemand gehört hat, die krankenheiten bekämpfen die es bei uns schon lange nicht mehr gibt!!!

meine hochachtung jedem einzelenen dieser engel!!!

lg. und ein schönes wochenende
sadee
  • sadee,
  • 2011.02.25, 13:39
 
Liebe Cat!
He super, simma mal wieder gleichzeitig on,
glg indian
 
Liebe Indian,
ich war kurz on und dann wieder off. ;-) Gehe jetzt nach Hause. Bin hundemüde: Gestern und heute waren zwei anstrengende Tage. Um 05:30 bin ich gestern aufgestanden, habe bis 13 Uhr gearbeitet, bin schwimmen gegangen und dann habe ich mich mit meiner Mutter in der Stadt getroffen. Am Abend bin ich in ein Konzert gegangen. Heute bin ich um 06:30 aufgestanden und dann zum Wifi Kurs. Bis jetzt habe ich gearbeitet. Ich bin total kaputt und freue mich schon auf zuhause.

Alles Liebe und schönen Abend
Deine Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Uuuii, ja das klingt ordentlich anstrengend und manchmal hat man solche Tage dabei und ich wünsch Dir ein wunderbares, zum Erholen, schönes WE,
glg indian
 
Liebe Cat!
Freut mich sehr Dich bei mir zu lesen.
Du, mir gehts so weit ganz gut, nur hab ich hie und da Kopfweh und müde bin ich auch, komme ja grad net viel raus, die Kinder weißt eh und alles und würde da eine Hudelei zusammen bekommen, ich geh so raus wie es sich ausgeht, mit Tina und mein Göga ist auch krank, jetzt hats ihn erwischt, aber wir teilen uns das eh gut ein, zuerst wir, dass er auf uns schauen kann und jetzt schauen wir auf den Papa.
Ist aber net wild, bissl Fieber und Husten ist jetzt da und ich habe ihm als er bissl Fieber hatte am Anfang gleich Bettruhe verordnet und er hats schön brav gemacht, hihi.
Mah, Du die Buchhaltung ist für mich nach wie vor bissl so ein rotes Tuch wie man so schön sagt, denn ich habs net ganz kapiert, aber andere sagen mir, dass das eine interessante Tätigkeit ist und ich glaube das eh, aber ich mags net so wirlich.
Heute war ich einkaufen, weil wir einige Dinge brauchten und das ist schon super wenn mein Mann wieder bissl fitter ist, dass ich Tina zu Hause lassen kann.
Und da dachte ich mir, eine halbe Stunde länger ausbleiben wird schon net tragisch sein und hab mich ins Cafehaus gesetzt, mah das tut gut, das bräuchte ich öfter, aber mit einem netten Tratschpartner wärs sicher noch lustiger.
Angenehmen NM noch und
glg indian
 
Liebe Cat!
Hallihallo und schönen guten Abend. freut mich Dich on zu sehen,
glg indian
 
Liebe Cat!
Ja genau, wie Du schreibst, Grippe hat er net gehabt, war so ein grippaler Infekt mit bissl Bronchitis so irgendwie hat die Ärztin gesagt, aber jetzt ist er wieder fit.
Dafür ist jetzt schon bissl bei mir und Julia die Allergiesache da, die Palmkätzchen haben ja schon geblüht und jetzt wenns wärmer wird gehts ordentlich los laut den Experten, bin schon neugierig wie das heuer wird, soll angeblich, auch wegen der Klimaerwärmung, sehr stark sein mit den Allergiesachen.
Darum gehe ich mit Julia zum Lungenfacharzt mal alles testen und abklären lassen und wenn man braucht die richtige Medizin zu bekommen,
glg indian
 
Liebe Indian,
kleine Frage hätte ich an dich. Hast Du deinen und Julias Darm einmal ansehen lassen? Ich habe heute gelesen, daß eine nicht intakte Darmflora der Grund für Allergien sein können. War nur so ein Gedanke.

Alles Liebe
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Nein, das hab ich eigentlich nicht, naja, ich hatte mal so eine Spiegelung weil ich eine chron. Gastritis habe.
Danke für den Tip, gelesen hab ich schon mal davon,
glg indian
 
Hallo Cat-Angel!
Du hast ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen! Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße
 
alles liebe und gute
zum geburtstag!!

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2011.09.06, 13:18
 
Liebe Cat!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit dazu.
Lass Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Geburtstag.
Ich hoffe Dir gehts gut und ich wünsch Dir einen angenehmen Abend,
glg indian
 
Haaaalllloooo,liebe Cat-Angel!
...weil ich's grad auf der Startseite gesehen habe...
alles Gute zum Geburtstag
und im neuen Lebensjahr!

Wie geht es dir so?

Liebe Geburtstagsgrüße
 
Liebe Cat!
Alles Gute zum Geburtstag!!
Wo bist denn immer? Wäre schön Dich mal wieder zu lesen.
Lass Dich ordentlich feiern und lass es Dir gut gehen.
glg indian
 
@cat-angel
alles liebe und gute zum geburtstag!
feier schön!
und auf in einen cooles, neues lebensjahr!

liebe grüße
 
happy birthday :-)

  • jh,
  • 2013.09.06, 11:37
 
Liebe Cat-Angel!,
wie geht es dir denn immer so??

Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße