Freund/innen dieses Blogs

andrea_e, marieblue, lemontree, extonita, indian, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andrea_e, angelinamia, Pfirsich, , , extonita, karina23, Little mermaid, regengold,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3454 Tage online
  • 153660 Hits
  • 28 Stories
  • 758 Kommentare

Letzte stories

Liebe Cat-Angel!,

wie geht es dir denn immer so?? Wü... libbydoe,2014.09.06, 12:38

happy birthday :-)

jh,2013.09.06, 11:37

@cat-angel

alles liebe und gute zum geburtstag! fei... marieblue,2013.09.06, 05:12

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag!! Wo bist denn... indian,2012.09.06, 10:21

Haaaalllloooo,liebe Cat-A...

...weil ich's grad auf der Startseite ge... libbydoe,2012.09.06, 02:37

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2011.09.06, 19:28

alles liebe und gute

zum geburtstag!! herzligrü jackie jh,2011.09.06, 13:18

Hallo Cat-Angel!

Du hast ja schon lange nichts mehr von d... lemontree,2011.07.21, 11:23

Kalender

Jänner 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    angi (Aktualisiert: 29.3., 09:33 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 26.3., 22:04 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 26.3., 18:48 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 26.3., 13:20 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 26.3., 09:59 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 24.3., 08:05 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.3., 16:42 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 23.3., 16:30 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.3., 16:23 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 20.3., 20:18 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 20.3., 12:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.3., 22:18 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 16.3., 19:30 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 16.3., 19:19 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 12.3., 15:55 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 7.3., 20:41 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 6.3., 18:46 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 4.3., 01:04 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 2.3., 07:35 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 7.2., 09:52 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 29.1., 00:11 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 14.1., 15:09 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 7.1., 21:19 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
    Herr Elfe (Aktualisiert: 3.1., 19:11 Uhr)
    norden73 (Aktualisiert: 3.1., 19:06 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 26.12., 21:32 Uhr)
    claudia69 (Aktualisiert: 24.12., 12:54 Uhr)
    Der Keksbl... (Aktualisiert: 22.12., 19:27 Uhr)
    welle (Aktualisiert: 22.12., 14:32 Uhr)
    matilini (Aktualisiert: 7.12., 21:46 Uhr)
    Ich liebe... (Aktualisiert: 6.12., 19:17 Uhr)
Samstag, 29.01.2011, 20:04

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war so elend heftig für mich, daß ich immer noch fest durchatmen muß, damit ich nicht die Panik bekomme. Mit meinem Ex ist alles noch nicht vorbei. Es hat sich einiges herausgestellt und ich muß einiges klar und richtig mit ihm stellen. Bitte denkt an mich die nächsten Wochen, das wäre sehr lieb von euch.
Meine Freundin E. steht sehr zu mir und hilft mir hindurch zu gehen, denn meinen Eltern kann ich nichts sagen. Ein Mann, den ich wegen dieses Themas mit meinem Ex kennengelernt habe, steht mir in diesen Tagen auch bei und hilft mir auch sehr. Ich bete für die Situation, damit alles in Ordnung kommt.

Alles Liebe
Eure hart kämpfende Cat-Angel


 
P.S:
Wenn ich mir dann Ursi, Matoga und alle anderen ansehe, dann glaube ich, daß ich das mit links durchstehe. Ich bewundere euch sehr!!!! Man darf sich von seiner Angst nur nicht fertig machen lassen!
Also Ladys: Never give up, let´s fight for our life.

Alles Liebe
Eure Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Also erst mal schön dass wir wieder mal gleichzeitig on sind.
Mah, herrje, das klingt net gut, echt net.
Und weißt was, ich hatte mit meinem Mann heute auch eine Diskussion bissl, kleiner Meinungsverschiedenheit, bezüglich auch unserer Beziehung, dass wir im Prinzip für uns gar nix tun im Moment, weil jeder so eingespannt ist und klar die Kinder sind auch da, aber bitte net als Belastung verstehen, es ist derart viel zu handeln und koordinieren und ich war auch krank, jetzt gehts schon wieder, klar Husten und Schnupfen dauert einfach seine Zeit und manchmal ists zum Auszucken direkt.
Ich denke an Dich. Wie lange ist denn Eure Beziehung schon vorbei?
glg indian
 
Liebe Indian,
ich kann Dich gut verstehen. Aber heute ist ja auch ein Wetter, wo man am Besten sich nur im Bett verkriecht. So geht es mir. Sagen wir es mal so: Ich habe heute schon wieder Kopfweh und ich hatte schon wieder die Befürchtung, daß es wieder zur Migräne wird. Ich hatte erst diese Woche wieder eine und mußte sogar brechen. Ekelhaft. Zeit um im Bett zu liegen habe ich keine, weil ich arbeiten muß, aber auf die Couch im Hotel kann ich mich legen.
Ich wünsche Dir daß Du und Dein Mann bald wieder Zeit füreinander findet. Das wird schon ;-).
Ich habe mich von meinem Ex im Juli getrennt. Er macht jetzt ordentliche Schwierigkeiten, aber Gott sei Dank habe ich wie gesagt meine Freunde.

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Wir haben traumhaftes Winterschiwetter und ich denk eh nach so in der ARt, mah man müsste schifahren sein, aber auf der anderen Seite sind so viele Leute, keiner schaut und erst gestern sind 2 auf der Piste niedergefahren worden (mein Mann hatte Dienst) und einer hat falschen Namen und Telefonnummer angegeben, eine Frechheit, denn die zusammenführte Frau hat ein Bein nicht mehr abbiegen können.
Darf ich Dich fragen was Du nimmst wenn die Migräne da ist?
Ich bin auch wetterfühlig, aber bei uns ists eher kalt, bissl mehr als gestern aber trotzdem und außerdem geh ichs langsam an und Winter ist ja noch eine Zeit lang, war ja auch krank, 2 Tage bin ich gelegen.
Ja, das wird auch wieder, muss ja, die Sache mit meinem Göga, er hat halt auch grad so eine Zeit, es zipft mich an, geht eh jedem hin und wieder so, nur bei ihm ist man das net so gewohnt, aber es reicht auch den ganz Ruhigen mal.
Wir werden vielleicht einen Ausflug machen oder so, mal sehen, Zwergerl schläft noch und irgendwas werden wir dann essen oder wir holen uns etwas.
Angenehmen NM noch und
glg indian
 
Liebe Indian!
Bei Migräne habe ich gestern folgende Erfahrung gemacht: 1 Haube aufsetzen, denn wenn man Kopfweh hat geht Energie weg vom Kopf und mit der Haube packst Du Deinen Kopf warm ein und das gibt schon ein sehr gutes Gefühl.
Frauen können einen Tee aus Frauenmantel, Schafgarbe, Rosen und Ringelblumen trinken. Das entspannt die Leber, denn Migräne geht von der Leber aus. Du mußt auch viel trinken.
Heute war ich wieder bei meinem Akkupunktur Arzt. Er hat mir sehr geholfen. Ich bin froh, daß ich ihn habe.

Was hast Du mit Deiner Familie am Sonntag noch gemacht?

Alles Liebe
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Aha, das sind gute Tips, danke Dir.
Übrigens, ist jetzt irgendwo wieder bissl Föhn, denn heute hab ich auch leichtes Kopfweh und ich denke ich geh jetzt einfach mal an die frische Luft, oder bissl einkaufen, das tut sicher gut,
glg indian
PS: Wir habens uns einfach gemütlich gemacht gestern und waren am NM bissl Schlitten fahren, mir war eh bald kalt aber den beiden Mädels hats soviel Spass gemacht.
 
Liebe Indian!
Das passt aber sehr gut.

Schau mal für Dich und alle anderen habe ich dieses wunderschöne und einzigartige Video!



Übrigens wie kopiert man Musik von Youtube auf eine CD? Ich brauche das unbedingt! Weißt Du ob das geht?

Alles Liebe
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Ach Du bist ein Schatz, das ist total nett, dankeschön!!!!!!!!
Mah Du, ich kann Videos von youtube hier reinstellen, aber von youtube auf CD kopieren oder so, da kenn ich mich net so aus.
Stells einfach mal so als Frage in Deinen Blog und Du wirst sehen, da melden sich sicher einige.
glg indian
 
Liebe Indian!
Gefällt Dir die Musik?
Wir haben das auch einmal bei einem Konzert gesungen.
Das ist für ein Videospiel komponiert worden.
Das Musikstück heißt Baba Yetu, das Gebet Vater unser auf Swahili.
Ist das nicht gewaltig, was den Komponisten immer wieder einfällt?

Alles Liebe
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Ja, eine echt gewaltige SAche, und sehr schön,
glg indian
PS: So, jetzt fahr ich einkaufe und hoffe, dass ich für mich was finde.
 
Liebe Indian!
Dann viel Spaß!!

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Liebe Cat-Angel
ich wünsch es dir sehr dass alles wieder in Ordnung kommt. Drück dir die Daumen und schick dir viel positive Energie und ein Schutzengerl.



alles liebe
painti
 
Liebe Painti!
Vielen Dank für die positive Energie und das Schutzengerl. Morgen ist ein ganz spezieller Tag, wo sich dann zeigen wird wie es weiter geht. Dann heißt es warten.

Kurze Frage an Dich: Weißt Du wie man von Youtube ein Video herauskopieren kann, um es auf eine CD zu brennen?

Alles Liebe
Cat-Angel
 
Leider
bin ich in letzter Zeit viel zuwenig hier und habe dann auch nur kurz Zeit die Stories zu lesen. Mich einzubringen ist fast gar nicht drinnen, schade :-(. Ich hoffe es wird wieder anders. Gestern habe ich erfahren, daß ich nicht die einzig Leidtragende bin die Schwierigkeiten mit meinem Exfreund. Ich befürchte da kommt noch mehr. Es ist echt schlimm, aber er muß dafür gerade stehen und ich hoffe es kommt dazu.

Nächste Woche habe ich meine Prüfung in Buchhaltung. Bitte haltet mir die Daumen.

Alles Liebe
Katharina
 
Liebe Cat!
Ich hab grad Deinen letzten Kommentar hier durchgelesen und es klingt echt net gut und es ist sicher nervenaufreibend, auch wenn man weiß bzw. annimmt, dass da noch einiges dazukommt.
Ich wünsch Dir dafür alles Gute und ganz viel Kraft gell!!
Aha, eine Buchhaltungsprüfung, also die Daumen sind schon gehalten und Du packst des sicher.
Ui, das war immer bissl mein Angstfach in der Schule, ich habs mir einfach net ganz gemerkt, und mit Zahlen hatte ich es sowieso net so ganz, aber wurscht, die Schule hab ich trotzdem geschafft damals.
Lass es Dir am WE (wenns geht) gut gehen und bissl entspannen dazu, das tut ganz gut.
Ist mir schon klar, dass Du net so viel hier sein kannst, hast jetzt sehr wichtige Dinge zu regeln und machen, aber ich freu mich immer wenn ich Dich lese.
Angenehmen Tag noch und
glg indian