Freund/innen dieses Blogs

andrea_e, marieblue, lemontree, extonita, indian, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andrea_e, angelinamia, Pfirsich, , , extonita, karina23, Little mermaid, regengold,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3871 Tage online
  • 156953 Hits
  • 28 Stories
  • 758 Kommentare

Letzte stories

Liebe Cat-Angel!,

wie geht es dir denn immer so?? Wü... libbydoe,2014.09.06, 12:38

happy birthday :-)

jh,2013.09.06, 11:37

@cat-angel

alles liebe und gute zum geburtstag! fei... marieblue,2013.09.06, 05:12

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag!! Wo bist denn... indian,2012.09.06, 10:21

Haaaalllloooo,liebe Cat-A...

...weil ich's grad auf der Startseite ge... libbydoe,2012.09.06, 02:37

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2011.09.06, 19:28

alles liebe und gute

zum geburtstag!! herzligrü jackie jh,2011.09.06, 13:18

Hallo Cat-Angel!

Du hast ja schon lange nichts mehr von d... lemontree,2011.07.21, 11:23

Kalender

Jänner 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 19.5., 21:44 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Samstag, 15.01.2011, 19:17

gibt es viele auf dieser Erde - auch in Österreich.

Einer davon ist der Salzburger Hausberg - der Untersberg. Der Dalai Lama hat bei einem seiner Besuche gesagt, daß er das HERZCHAKRA Europas ist. Er wird auch oft mit dem Uluru in Australien verglichen, weil sie dieselbe Bergform haben und genauso kraftvoll sind.

http://www.priskaunddavid.ch/pics/uluru.jpg

Mount Chester in Amerika und der Großglockner zählen auch zu diesen geheimnisvollen Bergen.

Ich habe schon viele positive Erfahrungen mit Kraftorten gemacht. Welche Erlebnisse habt ihr mit solchen Plätzen?

Alles Liebe,
Eure Cat-Angel


 
noch keine...
da ich leider noch die am hausberg, am großglockner und auch nicht am mount chester in amerika war.

den großglockner nehme ich mir aber für dieses jahr vor!
  • sadee,
  • 2011.01.15, 19:47
 
Liebe Sadee,
wow da bin ich aber sehr begeistert, wenn Du den Großglockner besteigen möchtest. Nimm Dir, wenn Du hinauf gehst einen Stein mit. Ich habe mir von einem Kraftort im Wiestal 2 Steine mitgenommen und ich merke immer wenn es mir nicht gut geht, nehme ich sie in die Hände und ich kann wieder Kraft tanken.
Oder Du baust dort oben ein Steinmandl und Du kannst Deine Wünsche und Erwartungen hinein legen oder auf ein Stück Papier schreiben. So etwas hat eine ganz starke Auswirkung auf Dein Leben, so habe ich wenigstens die Erfahrung schon gemacht.

Der Untersberg fasziniert mich schon seit Kindertagen, denn es gibt ja sehr viele Legenden und Sagen vom Untersberg.

Als ich noch ein Kind war sind mein Vater, mein Bruder und ich auf den Untersberg gegangen und wollten Mittag wieder zuhause sein. Jedoch haben wir uns verlaufen und auf einmal war es Abend. Meine Mutter hat sich sehr gesorgt. Viele sagen, daß es ein ZEITLOCH auf dem Untersberg gibt und Du die Zeit vergißt. Das ist auch uns passiert. Siehe: http://www.kraftort.org/Osterreich/Salzburg/Untersberg/untersberg.html

Ein schönes Wochenende und

alles Liebe,
Deine Cat-Angel
 

 
@cat-angel
soviele kraftplätze gibt´s!

einer, den ich schon besucht hab, ist dieser hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Stein_(Mitterretzbach)

liebe grüße
 
Liebe Marieblue,
ja es ist einfach unglaublich, daß es so eine Anzahl an Kraftplätzen gibt. Was glaubst Du wo die Mönche und Nonnen früher ihre Klöster erbaut haben? Genau auf diesen Plätzen. Doch leider haben sie die Energien, die uns die Mutter Erde zur Verfügung stellt meist negativ ausgenutzt. Nicht alle, aber viele.

Wie ist es Dir bei dem "Heiligen Stein" ergangen?

Alles Liebe
Cat-Angel
 
Hallo Cat-Angel!
Das ist eine gute Frage, die du da stellst! Bewusst weiß ich es eigentlich gar nicht, ob ich auch einen Kraftort habe, der mir Energie gibt, aber ich werde darüber nachdenken, vielleicht ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Das stimmt, der Uluru hat tatsächlich die selbe Form!

Liebe Grüße
lemontree
 
hallo cat-angel!
ui, ich glaube da hast du mich falsch verstanden, ich könnte den großglockner nicht besteigen, dafür bin ich nicht trainiert genug! aber mit dem auto möchte ich gerne rauf fahren ;-)

kraftorte - ja das klingt sehr, sehr interessant - danke für den link!! ich werde ihn mir unter den favoriten speichern und vielleicht gelingt uns heuer ja ein besuch bei einem dieser orte - und dann werde ich natürlich berichten!

glg
sadee
  • sadee,
  • 2011.01.17, 19:13
 
Liebe Grüsse

 
Liebe Cat!
Ich hab mich mal bissl mit Reiki befasst und da gehts auch um Kraftorte und wir waren an so einem Platz wo 4 so Kraftbäume gestanden sind, war ein angehmer Platz.
Und wir haben in unserem Wald so eine ganz alte Ulme, die ist auch so ein Kraftplatz.
Sonst hab ich net so viel Erfahrung damit, aber ich weiß dass es die gibt und ich glaube auch daran,
glg indian
 
Liebe Sadee,
ui, ich habe Dich echt falsch verstanden.
Den besten Kraftort den ich kenne ist mein Elternhaus. Da kann ich mich entspannen und meine Sorgen endgültig vergessen. Nirgendwo bekomme ich soviel Liebe wie dort. Aber ein "Stoamandl" oder einen Stein vom Großglockner kannst Du ja trotzdem mitnehmen ;-).

Alles Liebe und schönes WE
Deine Cat-Angel
 
Liebe Indian,
mit Reiki habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Wie geht es Dir so? Alles ok bei Dir? Ich denke oft an Dich, aber in der letzten Zeit war ich nie online, wenn Du es warst.

Alles Liebe
Deine Cat
 
Fein...
dass du diesen ort für dich gefunden hast -und bei den eltern noch dazu, was gibt es schöneres??

ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!
sadee
  • sadee,
  • 2011.01.21, 12:16
 
Oh yeah!


I mecht a a Zigeina sein!!! Wenn i es ned scho bin ;-)

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Alles Liebe, Cat-Angel
 
liebe cat
es gibt viele Kraftorte das stimmt,
es gibt auch viele von denen man gar nichts weiß - aber spürt wenn man dort ist - das habe ich schon öfter erfahren... ich habe ien paar im Altmühltal und in der fränkischen Schweiz gefunden

Steine hab ich auch ein paar mitgenommen und es reicht oft schon sie anzusehen ...

es gibt so viel Geheinissvolles das es lohnen würde zu erkunden - irgendwie vergess ich im Alltag immer drauf..

espresso
 
Liebe Espresso,
weißt Du warum Du es vergisst? Ich sage Dir etwas was alle schon längst wissen: Wenn man älter wird, das heißt wenn man erwachsen wird, dann vergisst man die Schönheiten die uns unsere Erde bietet. Das können nur Kinder, sich an jedem Gedanken, an jeder Idee, an jedem Abenteuer sich erfreuen. Aber es gibt Hoffnung: Du mußt nur Dein inneres Kind wachrütteln und dann wirst Du feststellen, daß Du ein neues Lebensgefühl bekommst. Ich habe das gemacht, ich bin aufgebrochen und habe mein inneres Kind wieder hervor gekehrt. Die Schwierigkeiten im Leben bleiben, aber sie werden leichter. Denn Kinder betrachten alles mit Leichtigkeit und sie wissen wie man träumt, darum packen sie alles Aufgaben an und laufen nicht davon.

Das wünsche ich Dir: DASS DU WIEDER EIN KIND WIRST!

Alles Liebe, Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Ah dankeschön hab grad das KOmmentar entdeckt, Du hast recht, wir sind meistens net gleichzeitig online.
Und weil Du mich fragst wies mir geht, so lala, siehe meine aktuelle Story.
War mit den Mädels heute sicherheitshalber beim Arzt, abhören und alles ok, die Husterei ist halt ein Sch.....,
glg indian
 
Liebe Cat!
Dankeschön, es geht schon wieder, bin 2 Tage gelegen und gestern das erste Mal aufgestanden, Husten ist auch noch da ist eh klar, so schnell gehts net ganz weg, aber viel besser alles, es wird schon.
Danke für den Tip, den merke ich mir gut,
glg indian
 
kraftorte
habe ich auch ein paar, allerdings nur rein persönliche

aber ich stell es mir auch sehr reizvoll vor, solche offiziellen, "großen" kraftorte zu besuchen, stone henge zb oder auch ayers rock

wobei, nach salzburg wäre es näher :-)

liebe grüße
jackie
  • jh,
  • 2011.01.28, 15:46
 
liebe cat
bin auf den besten Weg...

espresso