Freund/innen dieses Blogs

andrea_e, marieblue, lemontree, extonita, indian, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andrea_e, angelinamia, Pfirsich, , , extonita, karina23, Little mermaid, regengold,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3871 Tage online
  • 156953 Hits
  • 28 Stories
  • 758 Kommentare

Letzte stories

Liebe Cat-Angel!,

wie geht es dir denn immer so?? Wü... libbydoe,2014.09.06, 12:38

happy birthday :-)

jh,2013.09.06, 11:37

@cat-angel

alles liebe und gute zum geburtstag! fei... marieblue,2013.09.06, 05:12

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag!! Wo bist denn... indian,2012.09.06, 10:21

Haaaalllloooo,liebe Cat-A...

...weil ich's grad auf der Startseite ge... libbydoe,2012.09.06, 02:37

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2011.09.06, 19:28

alles liebe und gute

zum geburtstag!! herzligrü jackie jh,2011.09.06, 13:18

Hallo Cat-Angel!

Du hast ja schon lange nichts mehr von d... lemontree,2011.07.21, 11:23

Kalender

Jänner 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 19.5., 21:44 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Mittwoch, 05.01.2011, 16:06

Ich hoffe, daß ihr alle den Jahreswechsel gut verbracht habt. Auch heuer wird die Arbeit in mir und um mich herum nicht aufhören. Gott sei Dank, was anderes hätte ich auch nicht erwartet ;-). Manches lässt sich noch schwer auflösen und braucht noch Zeit, andere Themen lösen sich fast wie von selbst auf. Vor allem merke ich es heute, daß mir Ruhe und Schlaf die Energie für diesen Monat geben werden.

Ich war gestern mit 5 Burschen unterwegs und wir haben die "Frohe Botschaft" zu den Menschen gebracht. 4 von ihnen waren als Sternsinger zum ersten Mal unterwegs und es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Ich habe dafür auch schon Lob von einer Mutter bekommen. Endlich geht meine Saat auf, die ich in den letzten 6 Monaten so mühevoll und mit Kraftanstrengung gesät habe.

Ich wünsche euch den Tatendrang der euch voran bringt und euch das Leben zeigt, wie schön es ist.

Eure Cat-Angel


 
Titelfoto folgt am Abend ;-)
 
@cat-angel
tatendrang ist sowas schönes!
danke für diesen lieben wunsch!
auch dir einen guten start in dieses, neue jahr!
es freut mich zu lesen, das deine mühe nun früchte trägt!

liebe grüße
 
Liebe Marieblue!
Freut mich, daß es Dir auch gut geht. Wie hast Du die vergangenen Tage verbracht?
Ich habe vorgestern meinen Onkel und meine Tante in Bad Aussee besucht. Es geht ihnen gut und sie haben sich so richtig gefreut meine Eltern und mich zu sehen. Das alte Verhältnis, das wir zueinander hatten hat sich zusehends gebessert und ich denke, daß meine Mutter und ihr Bruder jetzt eine bessere Beziehung zueinander entwickeln können. Mein Cousin (der in Schweden wohnt und zu dem ich fahren wollte, aber aus persönlichen Gründen nicht konnte) war auch mit seiner Familie da. Seine beiden Kinder sprechen nur Schwedisch und Spanisch (ihre Mutter kommt aus Mexiko) und sie haben aber mich so lieb gewonnen obwohl wir uns einander nicht verstanden haben, außer es hat jemand übersetzt. Die Kinder sind ja soooooo süß. Meine Tante hat sogar geweint, als ich gekommen bin ;-). Der Besuch war echt bewegend.

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Mah, Julia war heuer auch das erste Mal Sternsingen und es hat ihr so Spass gemacht, dass sie gesagt hat, das macht sie nächstes Jahr wieder.
Sie waren 2 Tage unterwegs. Wie lange seid ihr denn unterwegs? 2 oder 3 Tage?
Die Saat die aufgeht und wo Du Dir so Mühe gemacht hast, das tut gut gell, wenn man dann so die Bestätigung kriegt.
Schönen Abend noch und
glg indian
 
Guten Morgen Indian,
wir waren nur einen Tag unterwegs, weil bei uns so viele Gruppen gehen. Aber der Tag war für die Kinder und für mich sehr sehr bewegend. In einer Wohnung haben wir sogar eine Haussegnung gemacht. Es war echt bewegend und die Frau hat wirklich geweint, weil sie voriges Jahr ihre Eltern verloren hat. Es war gut, daß wir dort waren und die Kinder haben gemerkt, was sie mit ihrem Gesang und ihrem Wesen bewegen können.
Ich gehe auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit.

Ich wünsche Dir einen schönen Dreikönigstag.

Alles Liebe, Deine Cat-Angel
 
@cat-angel
es freut mich sehr zu lesen, das du so nette familiäre begegnungen hattest, das ist wirklich schön.
nun, ich war ein paar tage arbeiten und heut werde ich meine beste freundin besuchen.
am nachmittag steht dann ebenfalls ein familientreffen an, allerdings von der seite meines liebsten, der aber heut arbeiten ist, werde dennoch hingehen.

und jetzt hüpf ich mal unter die dusche!

liebe grüße
 
Liebe Marieblue,
wünsche Dir noch einen schönen Dreikönigstag. Ich war heute in der Kirche. 2 von 5 meiner Gruppe mit denen ich mitgegangen bin (Sternsinger) waren auch da. Ich habe mich auch sehr gefreut. Wir haben insgesamt über 5000 Euro gesammelt. Das ist doch wirklich eine ordentliche Summe. Unser Gruppenendstand war 620,00 Euro. Ich bin sehr sehr stolz auf meine Gruppe. Es war ein wunderschönes Miteinander, wie ich es nur selten erlebe mit Kindern.
Einen Spielenachmittag werde ich am 23. Jänner veranstalten. Dann kommen wir nochmal alle zusammen.
Dabei stelle ich fest, daß ich so gerne wieder eine Jungschar leiten würde, aber bis jetzt hat sich noch kein Zweiter gefunden, der das mit mir machen würde. Ich werde es mir einfach für mich wünschen, denn es ist wirklich an der Zeit, daß die Kinder wieder für sich selbst eine Gemeinschaft haben.

Alles Liebe
Deine Cat-Angel
 
Hallo Indian,
wievielte ist denn Julia geworden? Ist schon ein tolles Gefühl, wenn Deine Große so gut fährt. Aber es liegt nicht immer an den Muckis ;-), Können und Technik ist auch gefragt. Da ist Julia sicher ganz vorne dabei!!!
Wie geht es Dir sonst, hast Du Dich wieder erholt?
Mich hat es jetzt auch mit der Erkältung erwischt, aber ich habe es im Griff.

Alles Liebe,
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Da haben wir jetzt beide gleich gedacht, ich wollt Dir grad schreiben, hihi, sehr lustig.
Du, genau weiß ich es noch nicht, aber Letzte ist sie nicht geworden und das find ich super.
Du hast recht, es sind net immer nur die Muckis, die Technik ist schon sehr wichtig und Julia fährt auch so, dass sie sicher durchkommt, ist ok finde ich, ich bin net eine Mama, die so fanatisch ist und sagt, mah, die anderen waren schneller und Du musst so und so machen, das bin ich net, das Wichtigste ist, dass sie Spass hat und Rennen fahren mag sie gerne.
Mir gehts so weit ganz gut, bin oft nur noch bissl müde, weißt eh, eine Verkühlung reicht auch, dass man bissl gatschig ist und wenn ich bissl was tu, bin ich halt schnellermüde, aber Kondition hab ich ja auch keine, sehr wenig halt, aber das wird schon, bin froh, dass ich wieder einigermaßen fit bin, der Hals kratzt noch beim Husten,a ber das ist so sagt mir jeder der Husten hat und verschleimt bin ich auch noch, aber der Schnupfen löst sich und das ist gut so und diese beiden Sachen brauchen einfach ihre Zeit.
glg indian
 
Liebe Indian!
Mir helfen die Schüssler Salze (Nr. 3,4,5,10 und bei Kopfweh noch die Nr. 7) sehr gut. Die bauen wieder Dein Immunsystem auf. Ein heißer Tipp sind auch die Mexa VitC Brausetabletten. Kochsalzlösung nehme ich für die Nase. Sind nur ein paar Anregungen von mir ;-). Wünsche Dir weiter gute Besserung.
Ich glaube ich haue mich im Hotel auf der Couch kurz einmal aufs Ohr. Das kann nicht schaden. Es ist ja nichts los, Gott sei Dank!

Alles Liebe
Cat-Angel
 
Liebe Andi!
Wie geht es Dir denn? Alles klar bei Dir?

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Dankeschön für die Tips, ist eh schon viel besser, die Verkühlung ist fast weg, der Hals noch bissl kratzig, aber das wird der eh meistens sein, weils aufgrund meiner Allergien einfach immer was gibt.
Mit die Schüssler Salze kenn ich mich gar net aus, kann man sich die einfach so in der Apotheke holen und sagen, diese oder jene Beschwerden hat man?
Die Stimme ist noch net 100%ig da, aber ich kann ganz normal reden, schreien geht noch net so, aber sonst kann ich Gott sei Dank wieder alles machen, auch Sport, was aber nicht heisst, dass ich sportlich bin, nur so, dass ich mit Julia Schifahren gehen kann oder zum Training und selber bissl fahre oder mich mit den anderen Eltern unterhalten.
Schönen Tag noch und
glg indian
 
Liebe Indian,
in vielen Apotheken kennen sie sich mit den Schüssler Salzen recht gut aus. Sie machen eine sogenannte "Antlitzanalyse" und bestimmen dann welche Salze Du brauchst. Das hat meine Freundin, die Naturheilpraktikerin, mit mir gemacht. Ich nehme jetzt die Schüssler Salze ein Jahr und dann sollte ich wieder fit sein.
Weiters nehme ich Aufbautabletten von Young Living. Im Moment bin ich manchmal k.o. weil die Tabletten meinen Darm reinigen. Aber es hilft mir sehr und ich spüre schon einige Veränderungen.
Solltest Du einmal nach Salzburg kommen, können meine Freundin und ich Dir schon helfen, wenn DU es willst. Das Angebot steht nach wie vor.
Die Schüssler Salze helfen bei akuten Beschwerden und sie bewirken einen Aufbau Deines Immunsystems. Es ist gar keine so schlechte Sache.

Alles Liebe
Deine Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Ja, das klingt net schlecht und ich weiß, dass das Angebot steht und das finde ich so toll von Dir, danke schon mal dafür.
Und wer weiß, vielleicht nütze ich das mal wenn ich in Salzburg bin, ist halt doch a Stückl weg, aber mal so einige Tage Urlaub oder ein WE geht sich ev. mal aus.
Die Wirkung ist ja so ähnlich bissl wie bei den Globolis, da kenn ich mich bissl besser aus, naja, ich hab da eine Homöopathin (momentan leider Urlaub) und da macht man ganz am Anfang auch mal so ein Gespräch das mind. 1 Stunde dauert, damit sie sich ein Bild von einem machen kann, das ist schon wichtig und wenn ich was habe, dann ruf ich sie an und sie kann dann die Mittel, die für mich passen mir sagen.
Schönen NM noch und
glg indian
 
@cat-angel
eine stolz summe, da kannst du/könnt ihr mit fug und recht stolz sein auf dich/euch!
toll!

ich finde es immer so schön, wenn jemand gerne mit kindern etwas macht und freue mich, das dir das so eine freude macht!
ICH wäre sofort die "zweite", die du für die leitung einer jungschargruppe brauchst!

:-)

liebe grüße
 
Liebe Marieblue!
Guten Morgen meine Liebe ;-). Ja ich habe große Freude daran. Aber ich glaube, die Freude kommt erst jetzt so richtig zum Vorschein, weil ich in mir ruhe. Ich freue mich immer noch so unglaublich über jeden Tag, als ob ich zum ersten Mal leben würde. Es ist für mich so ein unglaublich großes Geschenk, daß ich von Gott bekommen habe und ich bedanke mich jeden Tag dafür. Jetzt ist es mir so richtig bewußt, was ich alles durchgemacht habe, vor allem die Geschichte mit dem HIV Test. Das war die Hölle!!!
Entschuldige, daß ich immer wieder damit beginne, aber ich bin so heilfroh, daß mir nicht mehr passiert ist. Ich habe auch nie mehr etwas von meinem Ex seitdem gehört. Darüber bin ich auch glücklich. Ich segne ihn und wünsche ihm ein gutes Leben. Das macht mich auch glücklich, daß ich das kann.
Ich bin auch durch diesen "Tsunami" auch wieder stark im Glauben geworden, daß war sehr sehr wichtig für mich.

Wenn ich ehrlich sein soll dann ist die Wiederfindung meines Glaubens, als mein Neffe geboren wurde und der Friede in unserer Familie für mich die Highlights und die schönste Erfahrungen in meinem bisherigen Leben. Das kann nichts in der Welt aufwiegen!!!! Vor allem hat mir meine Naturheilpraktikerin, die mir eine der besten Freundinnen geworden ist, geholfen. Danke liebe E. dafür, sei umarmt und habe Dich sehr sehr lieb. Du bist für mich wie eine 3. Mutter.

Ich wünsche es so vielen Menschen, daß auch sie wieder "geheilt" zu werden und wieder den Sinn im Leben und die Freude finden.

Alles Liebe und schönes Wochenende
Deine glückliche Cat-Angel
 
danke liebe cat
ein paar blaue flecken und in Knöchel und / oder Ferse ist es ein bisschen "komisch" - aber nicht schlimm ...

ich finde es so schön wie du alles in der "Griff" für dich bekommen hast

und auch mit welcher Wärme du über deine Eltern und deinen Glauben schreibst - bleib so wie du bist - bist ne tolle junge Frau

schönen Sonntag
espresso
 
Wow war das ein Wochenende
Habe letzte Woche den Anflug einer Verkühlung und Bauchgrippe gespürt und Gott sei Dank ist es nicht massiv ausgeartet.
Einen interessanten Film "Grenzland" habe ich mit meinen Eltern in meiner Heimatgemeinde gesehen und war von den Laien Schauspielern mehr als beeindruckt.
Habe das erste Mal eine Akupunktur Behandlung hinter mir (aua in dem Moment :-( aber danach: oh ich fühle mich schon besser ;-) )
Wurzelbehandlung wurde beendet, mit dem einen Nachteil, daß er nochmals nachbohren mußte und ich wieder eine Spritze bekommen habe. An dem Tag war es mir aber wirklich herzlich wurscht, denn der Akupunktur Arzt hat mich schon mit den Nadeln vorbereitet ;-).
Gestern habe ich noch meiner Freundin in ihrer Wohnung geholfen, ihren Meditations- und Therapieraum auf Vordermann zu bringen. Und gegenseitig haben wir auch wieder gearbeitet und wieder einiges aufgelöst.

Ich sags euch, in 4 Tagen kann man ganz schön was bewegen.

Alles Liebe
Eure Cat-Angel
 
Liebe Cat!
Vielen lieben Dank, mir gehts ganz gut soweit, Verkühlung ist wieder weg.
Mah, dieses Wetter, die Temperatur an sich würd mi net stören, bin aber bissl wetterfühlig und der Schnee schmilzt auch ganz ordentlich,
glg indian