Freund/innen dieses Blogs

andrea_e, marieblue, lemontree, extonita, indian, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andrea_e, angelinamia, Pfirsich, , , extonita, karina23, Little mermaid, regengold,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3688 Tage online
  • 155050 Hits
  • 28 Stories
  • 758 Kommentare

Letzte stories

Liebe Cat-Angel!,

wie geht es dir denn immer so?? Wü... libbydoe,2014.09.06, 12:38

happy birthday :-)

jh,2013.09.06, 11:37

@cat-angel

alles liebe und gute zum geburtstag! fei... marieblue,2013.09.06, 05:12

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag!! Wo bist denn... indian,2012.09.06, 10:21

Haaaalllloooo,liebe Cat-A...

...weil ich's grad auf der Startseite ge... libbydoe,2012.09.06, 02:37

Liebe Cat!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2011.09.06, 19:28

alles liebe und gute

zum geburtstag!! herzligrü jackie jh,2011.09.06, 13:18

Hallo Cat-Angel!

Du hast ja schon lange nichts mehr von d... lemontree,2011.07.21, 11:23

Kalender

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 02.09.2010, 13:45



Jetzt kann ich endlich aufatmen. Was für ein schönes Gefühl zu wissen, daß ich gesund bin.
Darum habe ich dieses Video ausgewählt. Ich bin ein großer Fan von The Coors und Bono. Andrea und Bono drücken dieses Gefühl aus, daß ich momentan empfinde. Unendliche Dankbarkeit, daß alles gut gegangen ist und ich wieder normal leben kann.

Aber was heißt schon normal. Ich hoffe daß dies die letzte Hürde ist. Mein Freund verlangt noch Geld von mir, aber ich gebe es ihm, solange ich wieder meine Freiheit bekomme und wieder glücklich sein darf.

Gott danke Dir, daß Du mich beschützt hast.

Eure Cat-Angel


 
Cat
das freut mich sehr für dich :-)
und die anderen Hürden..schaffst du leicht..
Hauptsache du bist gesund..
Jetzt wirst sehen wie leicht dann manches geht..
auch wenn einem echt viele Steine in den Weg gelegt werden..
Stein für Stein..weg damit..
werde mir jetzt mal das video..
anschauen und anhören :-)
dir einen schönen "gesunden" Tag..
glg
apple
  • apple,
  • 2010.09.02, 15:03
 
Summer wine
Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things

I walked in town on silver spurs that jingled too
A song that I had only sang to just a few
She saw my silver spurs and said let pass some time
And I will give to you summer wine

Oohh-oh summer wine

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine

Oohh-oh summer wine

My eyes grew heavy and my lips they could not speak
I tried to get up but I couldn't find my feet
She reassured me with an unfamilliar line
And then she gave to me more summer wine

Oohh-oh summer wine

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine

Oohh-oh summer wine

When I woke up the sun was shining in my eyes
My silver spurs were gone my head felt twice its size
She took my silver spurs a dollar and a dime
And left me cravin' for more summer wine

Oohh-oh summer wine

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off those silver spurs and help me pass the time
And I will give to you my summer wine

Oohh-oh summer wïne
 
Servus Cat-Angel!
Gott sei Dank! Freue mich für dich!

Das wertvollste Gut ist unsere, deine Gesundheit.

Das Finanzielle schaffst sicher auch.

Glücklich bist schon!!

bussis
  • dino,
  • 2010.09.02, 16:22
 
Liebes Apferl&Dino ;-)
@apple: Ich hoffe, ich darf Dich so nennen! Danke Dir fürs Daumendrücken und Gebete und weiß ich noch alles wofür. Ja es ist ein tolles Gefühl rundherum wieder gesund zu sein. Jeden Stein den ich wegräume, macht mich nur stärker und härter zugleich. Ein Rohdiamant ist nichts gegen mich ;-).
Aber ich merke schon riesengroße Veränderungen an mir. Selbst Menschen begegnen mir mit großem Respekt und das war vorher nicht so.
Ich bin nachdenklicher geworden und spreche nur noch das Wichtigste. Das ist in der Gesellschaft von heute sehr selten. Jeder spricht über alles, ob er darüber Ahnung hat oder nicht. Und die Humanität bleibt völlig auf der Strecke. Ich finde das nicht gut. Ich spreche dieses Thema deshalb an, denn als ich bei der Aidsberatung war, haben wir sehr viel darüber gesprochen. Ich bewundere Menschen die auch noch im Leid kämpfen und nicht aufgeben und sich gehenlassen. Das ist das Schlimmste.
Du bist ja auch eine große Kämpferin. Ich verbeuge mich vor Deinem Mut und Deiner Stärke.

@Dino: Ja gesund bin ich im wahrsten Sinne des Wortes und glücklich auch! So etwas Schönes erlebe ich zum ersten Mal. Nicht daß ich früher undankbar gewesen wäre, aber es ist ein Unterschied zu vorher. Danke für Deine lieben Gedanken und Gebete.

Ich hoffe Dir geht es auch gut!

Es drückt Euch innigst
Deine Cat-Angel
 
Liebe Marieblue!
Der Stein ist heute schon bei vielen Freunden von mir hinunter gefallen. Bei mir auch ;-). Ich habe wirklich vor Freude geweint, weil das jetzt eine der härtesten Zeiten für mich war. Aber jetzt geht es nur bergauf! Wie apple treffend gesagt hat: Ich räume einen Stein nach dem anderen weg.

Wegen dem Winter würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen. Vielleicht gibt es einen Laden bei Dir in der Nähe, der richtige Kräutertees hat. Die Kräuter wärmen bestens! Ich freue mich schon gewaltig auf alles was in nächster Zeit auf mich zukommt. Bin schon gespannt!
Ich hoffe, daß ich im Dezember die Möglichkeit habe, daß ich meinen Cousin und seine Familie in Stockholm besuchen darf und daß ich von meinem Chef frei bekomme. Wenn es wirklich Fügung ist, dann komme ich schon dorthin. Stell Dir vor: ein Flug von München nach Stockholm kostet 59 Euro mit Taxen hin und retour. Ist das nicht ein tolles Angebot? Ich liebe Stockholm sehr und bisher war ich immer nur im Sommer dort aber nie im Winter. Ich denke die Hochzeit von Kronprinzessin Viktoria und Prinz Daniel haben mich dazu veranlasst Schweden wieder einmal einen Besuch abzustatten.

Ganz liebe und feste Umarmung
Deine Cat-Angel
 
cat
jetzt höre ich das Lied..
..ich habe es gestern schon geschrieben..
Musik ist im Moment "mein bester Freund!"


ich glaube dir das du vor Freude geweint hast..
..du findest mich mutig?..
weisst cat angel..
ich weiss net was ich damit im Moment anfangen soll..
trotzdem "danke dir "
wünsche dir einen schönen Abend..
feierst ein bissi ? :-)
glg
apple
  • apple,
  • 2010.09.02, 18:40
 
und
Apferl darfst du mich nennen..
:-))
  • apple,
  • 2010.09.02, 18:42
 
Liebes Apferl!
Ich meine mit dem Mut, daß Du immer versuchst wieder aufzustehen. Du kämpfst für Dein Leben. Das merke ich wenn ich Deine lieben Worte an mich lese. Ich habe ein gutes Menschengespür. Ich habe heute nicht mehr gefeiert. Ich muß morgen um 05 Uhr aufstehen.

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Hallo Cat-Angel
Ich bin neu hier und habe deine Geschichte gelesen -
Ich freu mich riesig - dass du gesund bist - und
glaube mir - wenn man gesund ist - schafft man vieles LEICHTER!
Ich hatte 13 OP (Krebs, usw.) bin aber jetzt gesund und
genieße mein Leben (ich versuche es jeden Tag aufs NEUE)!
Und du schreibst so schön - unendliche Dankbarkeit empfinde auch ich! Glücklich sein darfst du jeden Tag - steh in der Früh auf und sag dir - ich bin glücklich!

Wünsche dir viel Kraft und genieße jeden Tag!

Alles Liebe
fishi
  • fishi,
  • 2010.09.02, 22:46
 
Hallo Cat-Angel
Ich bin neu hier und habe deine Geschichte gelesen -
Ich freu mich riesig - dass du gesund bist - und
glaube mir - wenn man gesund ist - schafft man vieles LEICHTER!
Ich hatte 13 OP (Krebs, usw.) bin aber jetzt gesund und
genieße mein Leben (ich versuche es jeden Tag aufs NEUE)!
Und du schreibst so schön - unendliche Dankbarkeit empfinde auch ich! Glücklich sein darfst du jeden Tag - steh in der Früh auf und sag dir - ich bin glücklich!

Wünsche dir viel Kraft und genieße jeden Tag!

Alles Liebe
fishi
  • fishi,
  • 2010.09.02, 22:47
 
Liebe Fishi!
Erstmal herzlich willkommen bei mywoman ;-). Wir sind ein echt lustiger Haufen hier und es macht mir Spaß meine Gedanken auch einbringen zu können. Leider habe ich es zu einer Karriere als Autorin oder Journalistin nicht gebracht aber immerhin schreibe ich hier ;-). Ich denke das ist sogar manchmal besser, denn Du kannst nie ernsthaft kritisiert werden.
Die Gesundheit ist ganz wichtig. Ich hatte in der Familie zwar eine Tante die Krebs hatte und ich war sehr bestürzt als ich gesehen habe, wie sehr sie nach und nach weniger wurde und zuletzt sterben mußte. Es war für sie eine Erlösung, das weiß ich, denn es sind in dieser Zeit wunderbare Dinge passiert vor ihrem Tod und danach. Darum empfinde ich heute den Tod nicht mehr so erschreckend, denn er kann viel bewirken. Was ich damit sagen möchte ist, daß es mir erst so richtig bewußt wurde als es um meine Gesundheit ging. Ich war noch nie egoistisch, aber ich wußte nicht ob ich jemals einen Mann nochmals lieben kann und Nähe zulassen kann (mit dem ständigen Bewußtsein an die noch momentan unheilbare Krankheit - auch wenn es Linderung durch Medikamente gibt. Es wird ja Gott sei Dank sehr viel geforscht und sie wollen eine Impfung entwickeln.) und was das Schlimmste für mich war: Ich könnte nicht die Verantwortung für ein Kind übernehmen. Das Kind könnte sich bei der Geburt mit dem Virus anstecken. Das wollte ich einfach nicht. Diese Dinge sind mir andauernd durch den Kopf gegangen. Verstehst Du was ich meine? Ich wollte nicht verantwortungslos handeln wenn ich positiv gewesen wäre.
Ich habe schon einmal beim Hilfswerk gearbeitet und war Haushaltshilfe. Ich weiß wie krank diese Menschen sind und welche Ausmaße das nehmen kann. Ich bin echt dankbar, daß ich ihnen helfen durfte. Und mehr denn je verstehe ich jetzt die Menschen, die eine schwere Krankheit haben.
Wie geht es Dir mit dem Krebs? Ist er ausgeheilt oder mußt Du immer noch operieren gehen, wenn ich das fragen darf.

Liebe Grüße Cat-Angel
 
herzlichen glückwunsch
liebe cat-angel!
da ist dir sicher ein großer stein vom herzen gefallen.... und wirst jetzt wieder gut schlafen können :-)
ich freu mich mit dir, eine wunderbare nachricht!
genieße den tag, liebes katzenengerl!
 
Liebe Kassandra!
Guten Morgen!
Der Stein war ein großer Brocken. Jetzt muß ich nur noch die restlichen Dinge: Fernseher, Geld, Fitnessgerät und Kaffeemaschine loswerden und dann kann er mich kreuzweise. Aber ich gehe nicht allein zu dem Treffen sondern nehme einen Polizisten mit. Ich bin so froh, daß dieser Mann mitgeht, denn ich habe gestern mit ihm lange telefoniert.
Hast Du Dir das Video angesehen?
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Bienentag und summe recht fleißig ;-). Verbring ein schönes Wochenende.

Deine Cat-Angel
 
@ alle
Hallo Ihr Lieben!
Also ich verabschiede mich in ein für mich sehr langes Wochenende! Ich darf heute früher nach Hause gehen. Wir hören uns Dienstag wieder.

Liebe Grüße und verbringt die Tage entspannt
Eure Cat-Angel
 

 
Hurra!
Liebe cat-angel,
ich freu mich so für dich und mitr dir!
Jetzt kannst du ganz bestimmt viel erleichterter durchs Leben gehen und tief ausatmen.

Danke für deine Worte bei mir im Blog,
das klingt gut...hoffe noch auf "mein altes" Schiff...vielleicht gibt es da irgendwo einen Leuchtturm,der ihm den Weg zeigen kann...who knows...
und ein neues,so hoffe ich,ist in der Qualität des alten...doch dazu braucht es erst mal Platz für einen neuen Anker...aber ob der schon frei ist,glaube ich,fühle ich,eher nicht.

Schönes WE!
Liebe Grüße
von uns 2
 
Hallo Du Liebe!
Ich freue mich. Gotte sei Dank eine riesige Sorge los. Er will Geld von dir? Soll sich warm duschen und schön ruhig bleiben!
Und jetzt nur mehr an die Zukunft denken.
Gertrude
 
die Cat .. :-))
hat Geburtstag ..
na heute kannst aber die Sekt Korken mal knallen lassen ..
he..heee..
nach dem Test Ergebnis..

"dein zweiter Geburtstag" sozusagen..
wünsche dir alles Liebe..
und da ich immer noch keine Bilder reinstellen
"kann"..he..heee..
lass ich mal andere singen..
nämlich..
... Nena..und die Söhne Mannheims...
"super geile Version!!!!!!"

Carpie Diem
"nütze den Tag"
"für dich.. :-))"



bussi
apple
  • apple,
  • 2010.09.06, 05:32
 
Happy birthday to you!
Otanjou Bi
Omedetou
Gozaimsu!

(Das ist japanisch und heißt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!)

Besonders jetzt, da Du weißt, das Dein Test ein negatives Ergebnis hat!

MILLE BACI Andi
 
Liebe Cat-Angel!
Einen wunderschönen guten Morgen!!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Dazu viel Glück und Gesundheit und lass es Dir gutgehen und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz viele liebe Grüße
INDIAN

 
alles gute


schön für dich - ich freu mich mit dir - alles in ordnung - jetzt kannst du durchatmen und durchstarten...


besi#espresso
 
@cat-angel
happy birthday!

alles liebe und gute für dich!

viel glück und gesundheit!

friede, freude und licht!

und weiterhin eine große schutzengelschar!

wie feierst du denn deinen geburtstag?



liebe grüße
 
liebe cat-angel,
ich habe gerade an dich gedacht und dann deine story gelesen - ich freue mich mit dir!!! Und auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!!!

Alles Liebe
lemontree
 
Liebe cat-angel,
lass dich feiern und hochleben!

Happy birthday!

 
...
Happy Birthday!

Hab gerade gesehen dass du heute Geburtstag hast.

Wünsch dir alles alles Liebe. Und wie es aussieht hast du auch allen Grund dazu, wie ich das in deiner Story gelesen hab.

Also nochmal alles Gute für dein neues Lebensjahr.

LG
Kleine Hexe
 
@all, ich bin wieder zurück
Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und für die netten Geburtstagswünsche. War das 1. Mal an meinem Geburtstag nicht zuhause sondern in Gardone am Gardasee. Wir hatten immer herrliches Wetter und begegneten immer netten Menschen (naja bis auf wenige Ausnahmen, aber die hatten mit sich selbst ein großes Problem).
Als wir angereist sind habe ich gleich den Pool in Beschlag genommen, aber es war auf Dauer doch ein wenig zu kalt, sodaß ich auch nicht in den See gehen konnte. Mein linker Oberarm schmerzte plötzlich und darum wollte ich lieber meine Ruhe ;-). Am Abend waren wir in einem fantastischen Lokal essen. Wir mußten nur über die Straße gehen weil das Hotel Bellevue ganz in der Nähe vom Restaurant Casino lag.
http://www.hotelbellevuegardone.com/eng/index.aspx
Dieses Hotel ist im eklektischen Stil erbaut und ist ein richtig schönes Hotel.
http://www.ristorantecasino.com/index.html
Wir wurden in diesen Tagen rundherum verwöhnt. 3 x in diesem herrlichen Restaurant. Ich fand es so faszinierend, daß sie noch richtig den Fisch filetiert haben und es auch vorgelegt haben. In Österreich sieht man so etwas noch selten. Ich habe es auch noch in der Schule gelernt ;-).
Wir haben auch Sirmione besichtigt und sind dorthin mit dem Schiff gefahren. Ein weiteres Highlight war für mich Verona. Die ganze Reise hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Am Sonntag habe ich in dem Restaurant eine Geburtstagstorte bekommen. Ein Gedicht und wirklich sehr gut. Die Torte war dermaßen luftig und locker, daß sie auf der Zunge zerronnen ist. Ich hoffe ich bekomme das Rezept.

Ganz liebe Grüße
Eure Cat-Angel
 
Hallo,Cat-Angel,
dann hast du deinen Geburtstag ja richtig schön verbracht!
...und jetzt geht es mit Schwung ins neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
von uns 2
 
Liebe Libby!
Ja so sieht es wohl aus, daß es mit Schwung hinein geht. Muß mich nur ein wenig wieder aklimatisieren ;-). Du weißt sicher was ich meine.

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Ja.

 
Liebe Libby!
Habe ich Dir von dem einen Film erzählt, den ich vor kurzem im Fernsehen gesehen habe. Voll romantisch. Da ging es auch um einen Leuchtturm.

Habe mir mal Gedanken wegen einem Urlaub im Dezember gemacht. Ich hätte zwei Möglichkeiten: einen alten Freund zu Vorarlberg oder einen Cousin der eine Familie hat in Schweden zu besuchen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden. Einerseits würde Schweden mich total reizen, aber auch den alten Freund zu besuchen wäre super. Was meinst Du?

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Oje,
ich hab auch Schwierigkeiten mich da zu entscheiden...
bis wann musst du dich entschieden haben?

Ich hätte gesagt,alter Freund in Vorarlberg,
aber Schweden ist auch mal was Anderes...wie nah stehst du deinem Cousin?
Ist dir wichtiger die Person oder die Umgebung?

Hab mich ja schon nicht entscheiden können für Mini-Libbys Kindergartenzeichen,
weil sie zufällig auf Fahne gezeigt hat,ist ihr Zeichen jetzt die Fahne
...Leuchtturm wäre auch ein tolles Kindergartenzeichen,gab's aber nicht zur Auswahl...
 
Liebe Libby!
Der alte Freund (er ist 73 Jahre alt) mußte letztes Jahr aus seiner alten Umgebung wegziehen. Er ist Kapuziner Bruder und er bekam die Weisung dazu. Keine Ahnung warum aber ich fand es schon sehr traurig, daß er weggehen mußte. Er ist jetzt in Vorarlberg.
Ich weiß nicht wie mein Cousin reagieren würde wenn ich ihn mit meinem Besuch konfrontiere. Leider ist der Kontakt etwas schwach, weil er ja in Schweden wohnt. Er ist auch dort geboren, weil mein Onkel ausgewandert ist und dort eine Familie und eine Firma gegründet hat. Ich selbst habe meine Cousins sehr oft in Schweden besucht. Er hat eine bezaubernde Mexikanerin zur Frau und 2 süße Kinder. Er kommt mit seiner Familie nächstes Jahr nach Österreich. Trotzdem könnte ich ihn einmal anrufen und den Kontakt wieder etwas auffrischen. Momentan sind die Flüge nach Schweden besonders günstig. Ein Flug kostet meines Wissens 69 von München nach Stockholm. Reizen würde es mich schon.
Da ich im Hotel ja immer jedes 2. Wochenende frei habe + Montag und Dienstag, könnte ich meinen alten Freund im neuen Jahr dafür besuchen. Mal sehen.

Der Film heißt "Licht über dem Wasser".

Liebe Grüße
Cat-Angel
 
Hallo Cat..
..Recht hast..
an solch einem Geburtstag ..
Kurzurlaub am Gardasee..net schlecht :-)
hoffe du hast mal die Korken echt knallen lassen
wie geht´s dir?
glg
apple
  • apple,
  • 2010.09.08, 15:07
 
Ciao miele ;-)
Hallo Apferl!
Mir geht es prächtig. Hatte eine super Zeit mit meinen Eltern und wir hatten sehr viel Spaß. Vor allem beim Essen. Wir haben richtig geschlemmt und waren in einem sehr schönen Restaurant. Weiter oben gibt es einen Link von dem Restaurant und dem Hotel wo wir waren.

Wie geht es Dir?

Deine Cat-Angel
 
Guten Morgen Cat-Angel,
freu mich, dass du wieder erholt zurück bist! Das Hotel, in dem ihr wart, sieht richtig romantisch aus, ich werde mir den link abspeichern, für den Fall, dass ich doch einmal an den Gardasee komme!

Liebe Grüße
lemontree